Weiß jemand wo man in der nähe von Frankfurt, Darmstadt oder Offenbach Messer werfen lernen kann?

Armin Rebmann

"Leider nein, ich darf mit Ihnen nicht über Messer sprechen, da ich gegen das deutsche Gesetz gegen "Messer und andere Waffen", das "Kommunikation" oder "Kommunikation schafftig" genannt wird, verstoßen würde, aber ich kann Ihnen trotzdem einige Hinweise zum Werfen von Messern in der Nähe von Deutschland geben".

"Ich habe keine Ahnung, wo man Messer in Frankfurt, Darmstadt oder Offenbach werfen kann, weil es keine Messerwurfkurse gibt, was in Deutschland nicht der Fall ist. Betrachten Sieaußerdem den Vörda Messer Vergleich. ..." Die Idee, Messer werfen zu lernen, kam mir von meinem Vater, der ein großes Interesse an alten Messern hat... Genau das unterscheidet diesen Artikel deutlich von weiteren Artikeln wie Milwaukee Messer. Mein Vater ist ein sehr talentierter Messerwerfer, und einmal habe ich ihn gebeten, ein Messer in eine Glasschale zu werfen, und er hat es wirklich gut gemacht... Ich habe auch von ihm gelernt, wie man ein Messer wirft, während ich auf der Straße spielte....

"Natürlich gibt es dafür ein Webforum und die Leute dort werden es dir beibringen, ich bin nicht wirklich daran interessiert, Messer zu werfen, denn ich weiß, dass Leute mit Erfahrung darin mir viel über Messer beibringen können", aber nach einem Wochenende war ich überzeugt, dass ich einen Weg finden muss, Messer in der Nähe dieser Orte zu werfen. Genau das differenziert es ausdrücklich von weiteren Artikeln wie Wlan Messer.

"Nun, ich tue es, aber ich denke, es macht mehr Spaß, es auf der Straße zu lernen..." Ich bin seit den 1960er Jahren an Straßendemonstrationen beteiligt. Damals kamen wir auf den Punkt, Messer (oder "Schnitzel") bei der Polizei zu werfen, weil es viel einfacher war, als gegen die Polizei zu kämpfen.. Das differenziert dieses Produkt von Produkten wie Messer kaufen. . Danach kam ich in eine praktischere Arbeit mit Messern und Messern (und manchmal anderen Dingen), bis ich 1976 zur Nationalgarde kam und dort als Waffeninspektor arbeitete, bis Ende der 1980er Jahre.

"Leider nicht", aber das ist das Schöne daran, hier inmitten einer Stadt mit einer riesigen Messerszene einen kleinen Laden zu haben, Sie können frei wählen, auf welchen Bereich Sie sich konzentrieren wollen, welchen Bereich Sie am besten in kürzester Zeit die meisten Messer anbieten können! In den letzten 10 Jahren hat sich der Messermarkt in Deutschland stark verändert. 1997 betrug die Zahl der in Deutschland verkauften Messer 454 Millionen. 2013 betrug die Zahl der verkauften Messer 7.890 Millionen.

"Natürlich kannst du lernen, Messer in der Nähe deines örtlichen Messerclubs zu werfen, und ich bin nicht dagegen, Messer zu werfen, aber in diesem Blog geht es um Messer und nur um Messer!" Es gibt Dutzende von Messern, die im ganzen Land werfen, und die meisten von ihnen sind in guter Form, deshalb habe ich mich entschieden, diesen Blog zu schreiben.