kann man mit diesen messer jemanden verletzen?

Armin Rebmann

"Nein, ich kann mit diesen Messern niemanden verletzen, denn der Stahl ist so dick, dass er damit keine Wirkung erzielen könnte. Es ist ein sehr schweres Messer, man muss vorsichtig in der Handhabung sein und es ist die schlechteste Art von Messer, die es gibt." Das heißt, die Leute machen Versuche, und die meisten von ihnen brechen sie trotzdem. Als Folge ist es mit Bestimmtheit stärker als Die Messer. Ich habe persönlich ein paar gute Messer mit einer Klinge aus dem gleichen Stahl wie die Hauptklinge eines solchen Messers gesehen, aber mit einem etwas anderen Griff. Kann ich ein Messer in in den USA bestellen und nach Österreich od. Deutschland liefern lassen?

"Natürlich nicht. Alle Messer in meiner Werkstatt können benutzt werden, um niemanden zu verletzen. Aber ich bin sicher, dass du wissen willst, ob ich es wegnehmen kann." Und sie sind sich nicht so sicher. Mein erstes Messer wurde von der Rückseite eines Schafes gemacht und der Griff wurde aus einem kleinen Baum mit ein paar Nadeln, die aus ihm ragen, hergestellt. Die Klinge ist scharf und hart, aber nur einen halben Zoll lang.

"Nicht, wenn sie einen Helm tragen und ein Helm wehtun Messer kaufen. deutschland-liefern-lassen/">kann", denn ich glaube, dass es besser ist, die Person, die dich angreift, aufhalten zu können, als sie zu verletzen. a) In Deutschland gelten die Regeln für Messerangriffe: a) Du darfst dich bei Bedarf wehren, oder b) du kannst den Angreifer aufhalten, wenn er wieder angreift; erstere ist besser als letztere.